Schriftgröße

heterosexuell…?

Heterosexuelle Mädchen verlieben sich in Jungs. Manche empfinden auch viel für andere Mädchen. Dann taucht oft die Frage auf: bin ich jetzt gerade bisexuell oder lesbisch oder hetero?
Heterosexuelle Frauen stehen auf Männer und andersrum.
Heterosexuelle Trans*Jungs begehren Mädchen – heterosexuelle Trans*Mädchen mögen Jungs am liebsten. Denn ob du dich als Junge, als Mädchen, als inter* oder als geschlechts-uneindeutiger Transgender fühlst, hat nichts damit zu tun, auf wen du stehst.
Viele sagen: „Ich bin normal“ statt „ich bin hetero“. Aber jede sexuelle Orientierung ist normal. Wir finden auch, dass die sexuelle Orientierung nichts sein muss, was für immer so bleibt, denn sie kann sich im Laufe eines Lebens auch verändern.
Bei Young and Queer sind heterosexuelle junge Menschen sehr herzlich willkommen – in unserer Beratung und in der Young & Queer-Gruppe!

Quelle: http://www.youngandlesbian.de